Braucht Mel Gibson Geld? Oder warum verkauft er sein Anwesen auf Costa Rica. Die alte Schnapsdrossel hat sich auf jeden Fall dazu entschieden sein Haus in Costa Rica am Playa Barrigona zu verhökern. Irgendwie scheint es der ehemalige Hollywood Beau notwendig zu haben, denn die Preise sinken täglich und gewaltig. Wer also etwas Kleingeld auf der Seite hat, der kann jetzt in ein Original Mel Gibson Haus einziehen.

Mel Gibson Grundstück in Costa Rica

Stand das 500 Acre  (ca 200 ha) grosse Anwesen kürzlich noch für 35 Millionen Dollar zum Verkauf, so müssen Kaufwillige jetzt nur noch 29,75 Millionen hinlegen.
Ein richtiges Schnäppchen also. Wann kann man den schon mal so mir nichts dir nichts fünf Millionen Dollar sparen? Die beschauliche Hütte mit dem Namen Casa Guanacaste hat acht Bäder und sieben Schlafräume. Die kleineren Gästehäuser auf dem Grundstück verfügen ebenfalls über Pools und die notwendige Facilitäten – Hammer ist der Blick auf den Pazifischen Ozean. Leute helft dem Mann aus der Patsche und blättert die para Euro hin. Mit einem günstigen Wechselkurs spart ihr noch mal ein Milliönchen. Mel wirds euch danken. Costa Rica hingegen hat eine Attraktion weniger. Allerdings war er wie man so hört, eh nicht oft da.

Wenn ihr euch das Anwesen und das Interieur etwas genauer anschauen wollt, dann hab ich hier ein paar eindrucksvolle Foto.

http://www.househunting.ca/theprovince/Photos+Gibson+relists+home+Costa+Rica/6349737/story.html