Die String Bikinis gibt es ja schon eine ganze Weile, doch erst jetzt trauen sich immer mehr Frauen, auch in manch verklemmteren Regionen Südamerikas viel (mehr) Haut zu zeigen.

Ihr solltet wissen, dass String zwar aus dem Englischen kommt und so was wie Schnur bedeutet, aber der aus Brasilien stammende Tanga, der praktisch der Ursprung der String Bikinis darstellt, aus dem Portugiesischen herrührt. Kimbundu ntanga oder  auch Tupi tanga bedeutet so viel wie Lendenschutz, und es wird ehrlich auch nicht mehr geschützt als die Lenden und die Brüste. Das war wohl auch schon vor langen Zeiten so.

Die neuen Stringkinis oder auch String Bikinis von Victoria´s Secret zum Beispiel können allerdings viel mehr als nur schützen. Sie heben sogar die Brüste etwas an und das macht Eindruck. Besonders bei den Männern. Auch der Body der Frau wird jetzt durch die neusten Modelle noch mehr betont.

 

Tanga von Hinten

Die neusten Kollektionen an String Bikinis gibt es in verschiedenen Kombinationen, die auch zum Teil das Unterteil raffiniert mit dem Oberteil verbinden. Wenn Mann zu viel von den ästhetischen Körpern einer schönen Latina am Strand sehen würde, dann wäre ja wohl auch der Reiz weg. Oder was meint ihr?