Dieser Tage ging gerade die Lima Fashion Week 2012 und wieder glänzten einige Designer und Designerinnen mit aufregender Mode. In vielen unterschiedlichen Sparten traten bekannte und weniger bekannte vor allem lateinamerikanische Modeschöpfer zum Wettkampf in der peruanischen Hauptstadt. Dieses mal schauen wir nicht auf die Damenmodels, sondern widmen uns den Herren.

Herren Models verzauben mit attraktiver Mode

Die absolute Gewinnerin der Fashion Week war übrigens die Designerin Sandra Serrano, die gleich in den drei Kategorien Alpaca und Baumwolle, sowie auch für den Bereich „Jóvenes Creadores al Mundo“ ausgezeichnet wurde. Andere Designerinnen, die durch attraktive Mode auf sich aufmerksam gemacht haben, waren unter anderem Jimena Mujica, die den 3. Tag der Modeshow eröffnet hat und Ana María Guiulfo, die am fünften Tag mit einer atemberaubenden Mode auf sich aufmerksam gemacht hatte. Aber schauen wir uns doch mal die heissen Latino Models an. Ein Blickfang ist vor allem Guty Carrera. Den Burschen seht ihr hier

 

Hier noch etwas für die Augen

 

Hier was es sonst noch auf dem Laufsteg gab