Schon seit Jahren macht der Telekommunikationsdienstleister Eteleon immer wieder mit spannenden Preisaktionen im Mobilfunkbereich auf sich aufmerksam. Das Angebot an preiswerten Handyverträgen, DSL-Verträgen oder hochwertigen Handys (inkl. Zubehör) unterliegt ständigen Neuerungen, die ihr euch am besten immer aktuell auf der Homepage anschaut.
Jetzt stellt der Anbieter jedoch ein ganz neues Produkt vor, dem ihr ganz besonders eure Beachtung schenken solltet. Das neue Mobilfunkpaket wird unter dem Namen „DEUTSCHLANDSIM – alles drin“, derzeit breitgefächert der Öffentlichkeit präsentiert.
Die Vorteile des Angebots sind gegenüber anderen Angeboten auf diesem Segment kaum von der Hand zu weisen. Ihr braucht keine Vertragsbindung einzugehen und könnt somit, wenn ihr wollt, jederzeit aussteigen. Ferner sind in dem Tarif pro Monat 50 Freiminuten enthalten, darüber hinaus könnt ihr mit 50 Frei-SMS in alle deutschen Netze und einer zusätzlichen Datenflatrate rechnen.

Das ganze All-I-Package des Anbieters kommt als Postpaid-Tarif und kostet euch nur knappe 5 Euro im Monat. Das Grundprodukt ist jedoch noch beträchtlich erweiterbar. So besteht durchaus die Möglichkeit ein Upgrade auf 500 MB oder 1 GB High-Speed-Volumen pro Monat durchzuführen. Mit einem grossen Aufwand ist dies nicht verbunden. Einfach bei der nächsten Monatsabrechnung die Upgrade-Option wählen.
Das Unternehmen kann seit Jahren schon auf eine wachsende Klientele verweisen. Pro Jahr kommen etwa 250 000 neue Kunden, die auf attraktive „Handytarife“ aus sind, hinzu. Es sind nicht nur die vorteilhaften Konditionen mit denen der Telekommunikationsdienstleister neue Kunden für seine Angebote begeistert, sondern darüber hinaus auch ein zuverlässiger und transparenter Service, der vom TÜV Sud mit einem Gütesiegel quittiert wurde. Doch Erfolg bedeutet auch Neider. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, passt der Erfolg des noch relativ kleinen Anbieters dem grossen Giganten Telekom sogar nicht in den Kram. Doch soll das hier nicht unser Problem sein.
Es lohnt sich für euch Freundschaftswerbung für das Produkt zu machen. Eine erfolgreiche Vermittlung wird nämlich mit einem netten Bonus honoriert.
Zur Verfügung steht der lukrative DeutschlandSIM-Tarif in den Netzen Vodafone und O2.