Wer in exklusiver Bademode in der kommenden Saison 2012 an den Strand gehen will, der sollte sich nicht bei den gängigen Bademodeherstellern umschauen, sondern einmal einen Blick in die neuste Bademode Fashion Collection von Lee+Lani werfen.

Bei Lee+Lani kann man getrost von echter Bademode Fashion reden ohne dabei zu übertreiben. Die beiden Gründerinnen des Labels Lisa Marie Pascuccio und Alana Ault setzen bei der Wahl ihrer Summer Collection 2012 auf körperbetonte Schnitte, die sowohl breit als auch knapp ausfallen können. Mit einem Bikini oder Tanga des Labels werdet ihr mit Sicherheit an der Copacabana in Rio de Janeiro als auch in den Freizeitbädern an der Nord- und Ostsee der Blickfänger sein. Und dabei werden auf grelle Farben fast gänzlich verzichtet.

Lee + Lani | S/S 2012 from Lee+Lani Swimwear on Vimeo.

Ganz herausragend in der kommenden Badesaison präsentiert sich die Privat Collaction, die mit exklusiven Mustern und Formen aufwarten kann. Die Tangas, Einteiler oder Tanginis sind in extravaganten Ausführungen zu haben, die euch zum heissesten Girl an den Top-Badestränden rund um die Welt werden lassen.
Die ersten Werbespots sind schon zu sehen und was es sonst noch an attraktiver Swimwear im Shop gibt, seht ihr im Shop.