Jung sind sie alle. Bildhübsche Latinas. So um die zwanzig, manchmal jünger manchmal älter, doch eins habe sie alle gemein. Sie wollen Partner kennenlernen und diese einladen und mit ihnen auf Reisen gehen. Etwas Schöneres kann man sich doch fast gar nicht vorstellen.

Die jungen, schönen Latinas stammen aus alles Teile des südamerikanischen Kontinents und der Karibik. Nehmen wir zum Beispiel die 23 Jährige Carmen, die in der venezolanischen Hauptstadt Caracas wohnt, und die immer gut gelaunt ist (buena onda), viel Feuer in den Adern hat und einen Reisepartner sucht.

Auch die bildhübsche Kolumbiannerin Marce, ebenfalls 23 Jahre, steht voll auf Reisen und möchte mit Gleichgesinnten die Welt entdecken. Sie kennt schon Argentinien und Spaniern, will aber unbedingt in absehbarer Zeit México, Perú und Venezuela kennenlernen.

Die Argentinierin Fernanda, die kurz Fer genannt wird, bezeichnet sich selbst als abenteuerliche Chica, die mitunter auch auf Extrem-Tourismus steht. Obwohl sie nicht übermässig viel reist, zieht es sie doch zuweilen hinaus. Nun ja, Argentinien braucht sie ja auf der Suche nach Abenteuer nicht zu verlassen, denn dort findet sich nahezu das gesamte Geographiespektrum in einem Land.

Ähnlich sieht es mit der ebenfalls aus Argentinien stammenden Irene aus, die Partner und Gleichgesinnten für eine Abenteuerreise sucht.
Schaut sie euch an, die bildhübschen Latinas und fragt mal nach. Vielleicht wird ja mehr als nur eine Reise aus dem Tripp.

Dier Latinas findet ihr bei www.turismochicas.com