Gefängnisstrafen in Südamerika für die unglaublichsten Sexualdelikte
Reisen, Latinas, Chicas, Liebe und Sex. Das sind Punkte, die nicht für jeden zu einem Urlaub in der Region gehören, aber doch für viele. Allerdings ist das angeblich so freizügige Südamerika gar nicht so freizügig wie es auf den ersten Blick erscheint. Es gibt noch eine ganze Menge an archaischen Gesetzen aus alten Zeiten, die mit harten Strafen verbunden sind, wenn sie übertreten werden.
Was ist ein sexuelles Delikt in der Karibik?
Die Definition des Begriffs ¨Sexualdelikt¨darf nicht nach dem deutschen Rechtsgebrauch angewendet werden. Das nur einmal vorneweg. Die Region ist immer noch sehr stark von dem Einfluss der Katholischen Kirche und indigener Bräuche geprägt, die ein komplett anderes Verständnis von Sex, Sexualdelikt und Liebe haben.
Selbst in einem Staat wie Mexiko, von dem man annehmen sollte, dass es dort wegen der Nähe zu den USA relativ offen zugehen sollte, trifft man auf unglaubliche Sexgesetze. Im mexikanischen Bundesstaat von Guanajuato sollte man seine Latina nicht auf offener Strasse küssen, denn das kann mit 36 Stunden Haft ausgehen.
Wer sich in Santa Cruz in Bolivien gleichzeitig an die Mutter und die Tochtert ranmachen will, der kann von den Gesetz hart bestraft werden. Also besser eine nach der anderen.
Die Entjungferung der Ehebraut in Südamerika
Wer in der kolumbianischen Metropole Cali eine junge Frau heiratet – eine unbescholtene –, der muss hart sein und einiges ertragen können. Denn laut dem Gesetz, darf die Schwiegermutter in der ersten Nacht bei der Entjungferung dabei sein.
Auf der Pazifikinsel Guam sieht die Sache ganz anders aus. Hier dürfen sich keine Jungfrauen verheiraten. Richtige Spezialisten kümmern sich um die Deflorierung der Mädels bevor die Hochzeitsnacht ansteht.
Also Männer aufgepasst was ihr so mit den Chicas macht. Ihr wollt doch nicht im Bau landen?
Ach ja, und das Foto ist nicht unbedingt als ein Witz zu sehen. Was soll der arme Knecht denn auch machen, der teilweise allein in den Anden oder auf den riesigen Estanzien lebt.
http://de10.com.mx/cultura-historia/2013/las-leyes-sexuales-mas-disparatadas-del-mundo-16264.html
Und wie gesagt – nicht kopieren, sondern schön verlinken.
Schreibe einen Kommentar