Reiseziele in aller Welt gibt es ja genügend und touristische Attraktionen finden sich ja auch nahezu in jedem Ort. Man muss halt nur suchen. Manchmal sind es aber auch so genannte Banalitäten, die einen echten Blickfang bilden. Den meisten fällt das nur gar nicht mehr auf. Den Einheimischen am allerwenigsten. Aber ihr glaubt gar nicht was es für irre Bushaltestellen nicht nur in Südamerika gibt. Verwunderlich ist das auch nicht, denn die Haltestellen für Busse geben den Passagieren vielfach genug Zeit sich ihren Unterstellplatz genauer anzuschauen.

Bushaltestellen in aller Welt

Nichtsdestotrotz hat da einer wirklich genau hingeschaut und hat Bushaltestellen in aller Welt ausgemacht, die es wirklich wert sind, gezeigt zu werden.

Aus urheberrechtlichen Gründen werd ich natürlich keines der sehenswerten Fotos hier abbilden, sondern geb euch die Webseite an, und das würd ich auch nicht tun, wenn nicht ein paar ausgefallene Bushaltestellen aus Südamerika dabei wären. Wie glaubt ihr wohl, sieht eine Bushaltestelle in Brasilien aus? Die in Hobart, Australien, find ich auch nicht übel.

 

www.elistmania.com

http://www.elistmania.com/still/25_cool_bus_stops_from_around_the_world/showall/