Nur 94 Suiten stellt das Adonis Tulum Gay Resort für seine erlesene Klientele zu Verfügung. Dabei zielt das erste Luxus Schwulenhotel ausschliesslich auf eine betuchte maskuline Kundschaft ab.

Die offizielle Eröffnung der Luxusherberge findet laut Generaldirektor Patrick Lurenz in diesem Monat im mondänen Tulum in Riviera Maya statt. Obwohl die Gästeliste nur aus Männern bestehen wird, so setzt sich jedoch das besonders eingearbeitete Personal aus Heterosexuellen beider Geschlechter zusammen. In Mexiko hat bezüglich der Rechte der Homosexuellen seit dem Jahr 2010 einiges geändert. So dürfen gleichgeschlechtliche Personen heiraten und geniessen in Bezug auf die Adoption von Kindern die gleichen Rechte wie heterosexuelle Paare.
Eine eigene Webseite steht momentan noch nicht zur Verfügung, doch hier mehr über die Preise und das Ambiente mit Fotos.

http://www.hoteles.com/ho246626/adonis-tulum-gay-men-resort-spa-tulum-mexico/