Acapulco will mit sexy und modischen Polizistinnen Touristen locken
Dass Mexiko stark vom Kampf gegen die Drogengangs stark gezeichnet ist, ist wohl auch bis in die letzten Winkel vorgedrungen. Dummerweise leiden aber neben den Mexikanern selbst auch die so gewinnbringende Tourismusindustrie des Landes darunter. Viele Touristen machen aufgrund der gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen den Drogengangs mittlerweile einen grossen Bogen um das Land.
Auch in dem mondänen Badeort Acapulco, der nicht nur wegen seiner Klippenspringer berühmt ist, werden die Einbussen immer offensichtlicher. Der mexikanische Bundesstaat Guerrero, zu dem Acapulco gehört, will jetzt mit ganz aussergewöhnlich attraktiven Massnahmen wieder touristisch auf sich aufmerksam machen.
30 der schönsten Mexikanerinnen (vielleicht wird ja ein bald bei der Polizei landen)
Dazu soll ein komplett weibliche Polizeieinheit aufgestellt werden, die nur aus attraktiven, hübschen Mexikanerinnen besteht. Diese besondere Touristenpolizei, die mit einer ganz exklusiven. modischen Uniform ausgestattet wird, soll neben ihren Aufgaben für Sicherheit zu sorgen, auch als eine Referenz für die Stadt werden.
Man wird sehen, ob sich das Zusammenspiel von schönen, modisch uniformierten Polizistinnen und hartem Polizeialltag auf die Dauer rentiert.
Schreibe einen Kommentar