Bei der Frage welche Latinas in welchen südamerikanischen Ländern den grössten Busen haben, handelt es ich durchaus nicht um einen Scherz, sondern um eine untersuchte Feststellung, die auch statistisch zu sehen ist.

Demnach können die Kolumbianerinnen und die Venezolanerinenen in Südamerika im Schnitt mit der Körbchengrösse D aufweisen. Etwas weniger Holz vor der Hütten haben mit der Körbchengrösse C, die Mädels aus Brasilien, Argentinien, Chile und Uruguay. Mit noch weniger können die Damen aus Ecuador, Paraguay und die Mexikanerinnen aufwarten. Sie müssen sich mit Körbchengrösse B zufriedengeben. Schlusslicht bilden  die Peruanerinnen und die Bolivianerinnen. Zu sehen ist das Ergebnis jetzt in Targetmap.

Auf die weibliche Weltbevölkerung bezogen, liegen die Nordländerinnen aus Russland, Norwegen, Schweden und Finnland ganz weit vorne.  Na die brauchen das auch wohl. Im Winter halten die Dinger gut warm und im kurzen Sommer spenden sie viel Schatten.

Hier der Link mit dem Endergebnis www.targetmap.com