Das finde ich jetzt mal eine coole Idee. Da hat sich einer auf seinen Reisen für die nächsten Reisen mal etwas Gescheites ausgedacht. Wer beim nächsten Traveltrip durch Südamerika, Asien oder wo auch immer auf das gewöhnte Bad in der Badewanne nicht verzichten will, der muss sich jetzt nicht gleich in ein teuren Hotel einquartieren. Preiswerter – zumindest auf die Dauer – ist die geniale Erfindung von Badewanne Hängematte Hydro Hammock Erfinder Benjamin H. Frederick. Der Junge sucht gerade noch bei Kickstarter nach Geldgebern für eine größere Produktion. Also kratzt eure Moneten zusammen und helft dem Mann finanziell auf die Beine, damit ihr demnächst in eurer eigenen Badewanne Hängematte preiswerter bei einem größeren und verbilligterten Output über einem Fluss, in den Bergen oder wo auch immer in warmem Wasser baden könnt. So macht ihr selbst eine Tour durch eine Winterlandschaft noch zu einem wahren Badevergnügen.

Warmes Badewasser in der Hängemattenbadewanne beim Outdoor Abenteuer

Ihr habt richtig gelesen. Warmes Wasser. Benjamin H. Frederick hat ein geniales Heizsystem in die Hängematte eingebaut, die es möglich macht, netzunabhängig in warmem Wasser in der Wildnis zu baden. Nie mehr dreckig in den Schlafsack kriechen. Immer adrett und gepflegt, selbst im tiefsten Dschungel sein. Die Hydro Hammock machts möglich. Das Produkt gibt es gleich in mehreren Ausführungen. Einmal mit einer Einwandstärke und dann mit einer doppelten Wand. Die Preise für das einfache Ding belaufen sich um die 480 Dollar. Etwas mehr kostet die verbesserte Ausführung. Es kommt noch ein Batzen dazu, wenn ihr den tragbaren Heizer mit dazu bestellt. Die Komplettausstattung für den gepflegten und anspruchsvollen Backpacker und Traveler kostet um die 2500 Bucks. Es sind weitere Gadget Verbesserungen und technische Neuerungen in Planung.
Die Kunden, die jetzt schon eine der Hängematten haben zeigen sich auf jeden Fall, wie ihr in den Kommentaren nachlesen könnt, absolut begeistert. Ich habe nur noch nicht herausbekommen wie schwer die Badewannen Hängematte eigentlich ist. Das sollte vielleicht doch irgendwann mal in der Produktbeschreibung festgehalten werden. Bei Amazon findet ihr aber auch tolle Hängematten auch, wenn die nicht wasserdicht sind.
Oder ihr entscheidet euch für eine Outdoor Badewanne im Holzfass Style.

http://www.hydrohammock.com/