So was gibts wirklich. Es handelt sich hierbei um Jobs und Berufe bei denen man Spitzengehälter einsäckeln kann. Manager, Banker und andere Krawattenträger-Betrügerberufe sind allerdings nicht gefragt. Ich zeig euch mal ne kleine Auswahl den Rest findet ihr dann auf einer Webseite.
Also wie wäre es denn mit U-Boot Kock. Bis zu 187 000 Dollar verdienen die Jungs dabei im Jahr. Das macht kaum ein Admiral. Dabei gibts das meiste Geld für Bonis.

Als Perlentaucher kann man in Australien satte 1200 Dollar machen. Vorausgesetzt man hat gute Lungen und viel Glück. Immer noch lukrativ, aber auch höllisch gefährlich ist der Beruf des Kopfgeldjägers, des Bounty Man. Steve McQueen hat mal einen super gespielt. 10 bis 45 % der ausgesetzten Summe gehen im Falle einer Rückführung des Delinquenten an den Kopfgeldjäger. I´am a cowboy, steel horse i ride, i wan it, dead or alive.

Als Computerexperte läst sich eine Unmenge Kohle in aller Welt als White hat hacker verdienen. Ihr zeigt den Unternehmen wo ihre Sicherheitslücken im System sind. Ehrlich hacken und endlose Kohle machen. Was für die ganz harten Jungs und Mädels sind die Öl- und Gastaucher. Könnt ihr im Golf von Mexiko tun. 80 000 Dollar pro Jahr sind der Grundverdienst.