Ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen, dass eine bildhübsche Latina am Strand mit einem geilen Bikini den Männern den Kopf verdrehen will. An den Traumstränden von Brasilien oder Uruguay haben sie dazu auch reichlich Gelegenheiten dazu. Alljährlich entfachen die unterschiedlichsten Bademode Labels einen harten Kampf um die Gunst der anspruchsvollen Kundinnen.

Bademode 2012 in Südamerika

Der Kampf um die die heissblütigen Latinas in Bezug Bademode für die  Saison 2012 hat schon voll begonnen, denn im südlichen Teil Südamerikas ist der Sommer schon voll im Gange. Die nördliche Halbkugel muss noch etwas warten, allerdings wird es bald in Mittelamerika und Mexiko auch gut warm werden, sodas die neuste Strandmode aufgetragen werden kann.

Hier was für die Augen

Ich hab mich mal auf dem Markt für Bademode so umgeschaut und da viel besonders die kecke Trend Bademode des argentinischen Herstellers Key Whoss auf. Seit zwanzig Jahren ist der Bademode- und Sportartikelhersteller schon auf dem hart umkämpften Markt erfolgreich präsent. Kein Wunder wenn man sich die tollen erfrischenden Bademodekollektionen in dieser Saison anschaut.
Verspielt geschnittene Bikinis mit Rüschenn in zum Teil auch knalligen Farben sind voll in. Auch der derzeit beliebte Retro-Look kommt in eng geschnittenen Badeanzügen voll zur Geltung.
Mit Sicherheit werden die südamerikanischen Machos und Platzhirsche an den irren Stränden Lateinamerikas wieder mit viel Gehabe um die Gunst der Chicas buhlen.