Ab dem 16. Februar ist es wieder so weit. Dann startet der wohl heissteste Karneval der Welt wieder im brasilianischen Rio de Janeiro. Bis zum 21. Februar werden die Sambaschulen wieder das Sambadrome in der Karnevalsmetropole Rio zum Beben bringen.

Wer sich den wohl schärfsten Karneval mit all den heissblütigen Latinas und Latinos nicht entgehen lassen will, der muss Eintrittskarten vor Ort haben. Doch die sind schon seit geraumer Zeit nur noch schwer zu bekommen. Allerdings bietet euch Google+ die Gelegenheit den Karneval in Rio live vor dem PC mitverfolgen zu können. Weitere Kanäle, die die ausgelassenen Tänzerinnen live am Computer zeigen, sind YouTube, Orkut und Android.

Programm und Veranstaltungskalender Karneval Rio de Janeiro

Wenn Ihr wissen wollt, wann, wo während des Karnevals in Rio de Janeiro was abgeht, dann schaut euch das Programm auf der Webseite Rio-Carnival.net an. Dort erwarten euch viel Hintergrundwissen rund um den Karneval plus die Uhrzeiten wann, wo der Punk abgeht. Tolle Infoquelle.