In Mexiko sind ja viele Sportarten populär, die auch im Nachbarland USA grosse Anziehungskraft auf die Massen ausüben. Daher kommt es wohl auch, dass sich das Damenwrestling grösster Beliebtheit bei den Mexikanern erfreut. Ein Wrestlerin, die nicht nur kräftig was drauf hat, sondern auch noch super sexy aussieht, macht dabei ganz besonders von sich reden. Schon das Pseudonym von María García Rivas alias „Sexy Star“ klingt mehr als verführerisch.

Doch Jungs verguckt euch nicht so stark in das scharfe Girl, denn die heissblütige Mexikaner kann schwer hinlangen. Die 1982 geborene blonde Schönheit hat die Kampfeskunst bei ihren grossen Vorbildern „Gran Apache“ und „Abismo Negro“ (Schwarzer Schlund) erlernt.

Am Anfang ihrer Karriere als Wrestlerin trat sie noch unter dem Namen „Dulce Poly“ auf, doch das schien der resoluten Dame wohl nicht mehr passend. Seit ihrem Aufstieg in die höchste Klasse betritt Sexy Star die Arena unter tosendem Beifall der Zuschauer nur noch unter den Klängen des ebenfalls heissens  Songs Wisin & Yentel – Sexy Moviementos.

Den Titel „ Sexieste Kämpferin“ hat sie sich schon mehrfach geangelt. Sie legt übrigens ihre Gegnerinnen immer mit dem sogenannten „Sexy Stunner“ flach.

Wenn ihr also mal eine ausgedehnte Mexiko Reise macht, dann schaut euch nicht nur die überwältigende Natur und die beeindruckenden Azteken Tempel an, sondern besucht mal ein Wrestling Kampf von Sexy Star.