Wo ist mein Flieger, oder der meines Ehemannes? Wer wissen will, wo sich gerade das gesuchte Flugzeug in der Luft befindet, der braucht nur die Flugnummer, den Flughafen oder die Strecke zu wissen.

Ist der Flug schon gelandet, ist er noch über dem Atlantik, oder wo ist er denn überhaupt? Hat er vielleicht Verspätung? Auf all die Fragen bekommt ihr auf der Webseite eine Antwort.
Sollte der Flieger dann auch noch über die USA, Kanada oder Europa jeten, dann gibts auch noch die aktuellen Koordinaten, die Geschwindigkeit des Flugzeugs mit der es sich gerade bewegt, die Flughöhe und die Distanz zum Abflugs- und Ankunftsort. Alles natürlich in Echtzeit. Auf der Webseite findet ihr auch sonst noch ein paar aktuelle Infos über Flughäfen, Uhrzeiten und ähnliches. Flighstats steht für iPhone und Android zur Verfügung.

 

/www.flightstats.com