Sie als Fluggast kennen ja sicherlich das leidige Problem mit den lästigen Bälgern, die von hinten oder vorne in die Sitze treten. Dazu wird stundenlang geschrien und genervt. Schuld daran sind allerdings nicht die Kids, sondern die Eltern. Die Ignoranten muten ihren Kindern einfach zu lange Reisen zu, ohne sich um die Bedürfnisse der Kinder und der anderen Passagiere zu kümmern.

Platz einem dann als genervter Fluggast nach stundenlangem Gezedere einmal der Kragen und man muckt auf, dann bekommt man noch ein verächtliches Gesicht, wenn nicht sogar mehr, von den Eltern zugeworfen. Wenns ganz arg kommt, steht man letztendlich noch als Kinderfeind da. Doch im Grunde gehört den Alten kräftig eins auf die Sch… gehauen oder Sie regeln die Sache zuerst wie der Herr hier im Video und hauen dann den Alten dann eins auf die Fr…e.

Es gibt für alles eine Lösung, leider spielt die vernünftige Art und Weise oftmals eine untergeordnete Rolle in der Konfliktlösung. Aber was will man auch schon erwarten, wenn Hornochsen um die Welt fliegen.

Nach einer Regelung, die alle befriedigt, müssten die Airlines schon Ausschau halten. – oder nach grösseren Ablagen.