Nicht nur superschöne Latinas zeigen ihre perfekten Bodies auf den internationalen Modebühnen, auch eine ganze Reihe bildschöner Latinos laufen für die bekanntesten Modemarken auf dem Catwalk. Heute zeig ich euch ein paar der Jungs, bei denen sicherlich einigen von euch der Atem wegbleiben wird.

Starten wir mit Ruben Cortada aus Kuba.
Der Junge mit dem Waschbrettbauch wurde von den Lesern des Onlineblattes hola.com im Jahre 2007 zum schönsten männlichen Model gewählt. Der knapp 1,90 m grosse Ruben, der 24 Jahre alt ist, hält seinen Body für die Marken Roberto Verino, El Corte Inglés, Jean Paul Gaultier, Guess!und Julipet y Cust hin.

Viele Mädels und manche Jungs werden wohl auch bei dem brasilianischen Model Arthur Sales schwach. Schaut ihn euch an den Adonis.

Der 22-jährige Argentinier Emilio Pancheri ist ebenfalls ein gefragtes Model auf den internationalen Laufstegen und bei Werbekampagnen, wenn wunderts bei dem Body. Gestählt hatte der sportliche Junge sienen Körper durch das Schwimmen. Er war schon in jungen Jahren mehrfacher Champion. Modeln scheint aber doch lukrativer zu sein. Begehrt ist sein makelloser Körper unter anderem bei den Modemarken Louis Vuitton, John Galliano, Armand Bassi, Cavalli, Biblos und Dolce &Gabbana.

Givenchy steht auf Gabriel Perez. Der Junge ist ganz exotischer Herkunft. Bei ihm mischen sich belgisches Blut mütterlicherseits mit dominikanischem Blut seitens des Vaters. Herausgekommen ist ein Model, das laut der Modelagentur die Masse Shirt- 15, inWaist- 30 x 34, inSuit- 38 LShoe,- 12, Height- 6’2′, ‚Hair- Brown, Eyes- Green hat. Hier Gabriel Backstage

Eine weitere Augenweide dürfte der Brasilianer Miro Moreira sein.Mädels fallen reihenwweise in Ohnmacht, wenn Sie den Hühnen aus der brasilianischen Mega-Metropole Sao Paulo erblicken. Laut eigenen Aussagen steht er auf japanisches Essen und Sushi.

Weiter gehts mit dem Peruaner Franco Noriega, der auch schon seine eigene Modemarke entworfen hat. Der Boy ist mit unter Aushängeschild für das Mode Label Dolce & Gabbana. Der 20-jährige läuft aber auch für Louis Vuitton, Calvin Klein und D&G über den Laufsteg.