Ich hab keine Ahnung wer das irre Video gedreht hat, aber ihre werdet Südamerika auf eine ganz neue Weise kennenlernen. Der Macher des spektakulären Flugvideos muss auf jeden Fall guten Kontakt zu höheren Stellen haben, denn ansonsten könnte er sich wohl kaum den Zugang in das Cockpit eines Airbus 320 verschaffen.

Wie dem auch sei, steigen wir zumindest zusammen mit ihm virtuell in den Himmel über Südamerika auf und betrachten uns einmal die Städte Rio de Janeiro, Sao Paulo und Bogota von ganz oben. Dabei könnt ihr den Piloten bei ihrem harten Geschäft genau auf die Finger schauen. Ist schon ein dolles Ding, wenn die Jungs da fetten Brummer so easy zum Abheben und Landen bringen.

In kürzester Zeit seit seiner Einstellung Anfang Januar wurde das Video schon über 700 000 mal angeschaut. Es erwarten euch ein para aufregende Minuten. Lasst den Song Sail noch richtig gut im Hintergrund krachen, dann kommt der Clip noch besser.